sliteq GmbHsliteq GmbH Logo

Unser Team

 "Unser Team setzt sich aus innovativen, hoch motivierten Ingenieuren und Technikern zusammen und reagiert mit kreativen Ideen und fundiertem Know-how auf jede neue Aufgabe. Wir kombinieren langjährige Erfahrung mit frischen Ideen und modernsten Konstruktionstechniken – das funktioniert! 

Damit wir sicherstellen können, dass Sie sich in guten Händen befinden, haben Sie bei uns immer einen verlässlichen Ansprechpartner, denn als Geschäftsführer begleite ich jedes Projekt persönlich. Als Diplom-Ingenieur im Bereich Maschinenbau/Konstruktionstechnik war ich viele Jahre bei führenden Unternehmen des Maschinenbaus in leitenden Positionen tätig und habe erfahren, dass eine Fülle von Aufgaben mit Standardlösungen nicht – oder zumindest nicht vollständig – bewältigt werden können. Ich habe die SLITEQ GmbH gegründet, um genau hier eine Alternative anzubieten. 

Wir wollen bewusst auch Lösungen abseits des Standards entwickeln, wenn es erforderlich ist. Wir haben Spaß am Projektieren, Querdenken, Tüfteln und Berechnen, berücksichtigen aber gleichzeitig auch Werte wie Sicherheit, Zuverlässigkeit und Rentabilität. 

In Kooperation mit erfahrenen und zuverlässigen Partnern stehen wir als Komplettlieferant für die hochwertigen Baugruppen und Maschinen, die unsere Kunden erwarten dürfen, zur Verfügung. Modernste Antriebstechnik inklusive. 

So sind wir in der Lage, allen Anforderungen gerecht zu werden. Unser Anspruch, unseren Kunden ein angesehener und verlässlicher Partner zu sein, ist hoch und treibt uns an."

Martin Pfeiffer
Geschäftsführer

 

SLITEQ GmbH, Wiehler Straße 6, 51545 Waldbröl, Deutschland, Tel. +49 (0) 22 91 - 90 74 8 - 0, Fax +49 (0) 22 91 - 90 74 8 - 29, E-Mail info@sliteq.de